Dienstag, 30. September 2008

folgende Mail ...

erreichte mich heute ...

In Ihrem Eintrag zur Balladenliste hat sich ein Fehler eingeschlichen... Platz 7: Die Band heißt Evanescence... Mag sein dass du mit Amy nix anfangen kannst, ich persönlich bin der Meinung, dass sie vollkommen zu Recht dieses Jahr den Songwriter Icon Award gewonnen hat... (Ich würde morden um einen Song wie Give unto me oder Breathe no more hinzukriegen)Geschmäcker sind verschieden, Meinungen auch, aber wenigstens über die Schreibweise der Band könnte man sich einig werden (soviel haben sie sich doch verdient) ;)


gut dann werden wir den Tippfehler ausbessern, ja korrekte Schreibweise hat auch eine Selbstdarstellerin wie Amy verdient, aber meine Meinung zu solchen Awards hat sich deswegen auch nicht geändert ;) auf welchem Label waren Evanescence gleich?

Danke trotzdem für den Hinweis und mir ist durchaus klar, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Keine Kommentare: