Montag, 18. August 2008

It has to start somewhere. It has to start sometime ...

Richtig, mit den Worten der zuletzt wiedervereinigten "rage against the machine" wollen wir hier mal beginnen.
Dieser Blog beschäftig sich ausschliesslich mit Rock(Mama du weisst schon die Musik wo so Lärm macht) ... du hast eine Frage zu diesem Thema ... her damit, du willst, dass ich mir deine Band anhöre und eine unabhängige Meinung, also nicht die deiner Freunde, die sagen du seist ein Gitarrengott, weil sie dich mögen und nicht die des Arschlochbohlenproduzenten, der dir sagt du hast kein Talent und bist überhaupt zu nichts zu gebrauchen, weil er dich loswerden will (ja meine Freunde, die Typen heissen nicht alle Dieter und die gibts auch in der Rockbranche), oder mal ein aufrichtige Auseinandersetzung mit dem Thema Labels und warum dieser Autor sie für überbewertet hält ... oder willst du einfach nur die neueste Scheibe deiner Lieblingsband diskutieren oder einen Test über diese oder jene Gitarre, Bass, Soft und Hardware lesen. Und das alles von neutralen Personen, die vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung haben als du oder zumindest so tun als ob (nichts auf diesem blog ist zu ernst zu nehmen wir haben alle keinen Stock im Hintern). Dann seid ihr hier genau richtig! Und weil sich der eine oder andere vielleicht denkt, wie kann der Idiot behaupten so viel zu Wissen ... ich behaupte das nicht, das ist so und ich bin auch nicht alleine hier ich habe z.B. auch Co-autoren die alle besser Gitarre spielen als du , was hab ich gesagt über das nicht so Ernst nehmen?

Gut dann also los!

Keine Kommentare: